Hundeschule DOGmartens

Lebensberatung, Hundesalon

Adresse

Lentersweg 36

Telefonnummer

0176 24857637

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich lege Wert auf eine gewaltfreie Hundeerziehung, hin zu einer guten Verständigung zwischen Dir und Deinem Hund. In meinem Training steht stressfreies Lernen und motiviertes arbeiten im Mittelpunkt. Nach meiner Auffassung ist Hundeerziehung schon lange keine Meinungssache mehr. Ich distanziere mich ganz klar von aversiven Trainingsmethoden und Strafen, die nicht im Sinne des Tierschutzgedanken und somit auch nicht im Sinne des Tierschutzgesetzes handeln. Dazu gehört ebenso der Einsatz von sog. Hilfsmitteln wie Stromimpulsgeräte, Stachelhalsband, Endloswürger und jegliche Formen von Zwangsmaßnahmen. Es geht auch ganz hervorragend ohne diese Hilfsmittel Gerade beim Training mit Hunden, die ein Problemverhalten erlernt haben, ist Fingerspitzengefühl und kleinschrittiges neu lernen gefragt. Außer dem Training mit Hund und Halter kannst Du bei mir die Leinenbefreiung machen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Hundeschule DOGmartens